Jeff-Berry-Sippin-Safari-Buch-ueber-Tiki-Cocktails-Cocktail-Buecher-bei-Drink-Syndikat
Cocktail-Sets mit Meisterwerken der Barszene von Drink Syndikat

Jeff Berry | Sippin‘ Safari

Exotische Cocktails für zuhause

„Sippin‘ Safari: In Search of the Great ‘Lost’ Tropical Drink Recipes and the People Behind Them” von Jeff Berry wurde erstmals im Jahre 2007 veröffentlicht. Das Buch enthält umfassende und faszinierende Infos zur Welt der exotischen Tiki-Cocktails und ihrer Geschichte sowie eine Vielzahl an Rezepten.

 

gebunden | 315 Seiten | englisch | Cocktail Kingdom

 

32,90 

ausverkauft

Jeff Berry

Sippin' Safari

Auf dem Bild ist das Buch Sippin-Safari-von-Jeff-Berry-Cocktail-Buch-ueber-Tiki-Drinks zu sehen.

Beachbum Berry

Jeff Berry, auch bekannt als „Beachbum Berry“ ist ein anerkannter Experte für Tiki-Cocktails und hat maßgeblich zur Wiederbelebung und Anerkennung des Tiki-Cocktail Genres beigetragen. In Sippin Safari, taucht er in die Vergangenheit der Tiki Kultur ein und beleuchtet die „verlorenen“ Cocktailrezepte, die in den 1930er- bis 1960er-Jahren populär waren. Dieses Buch ist perfekt für Enthusiasten von exotischen Drinks, die diese klassischen Getränke zu Hause nachmixen wollen.

Das könnte dir auch gefallen …