Thomas Domenig - Bourbon - ein Bekenntnis zum amerikanischen Whiskey - Buch über Whiskey
Cocktail-Sets mit Meisterwerken der Barszene von Drink Syndikat

Thomas Domenig | Bourbon: Ein Bekenntnis zum Amerikanischen Whiskey

Kompaktes Whiskey-Wissen

In diesem Buch beleuchtet der Österreichische Autor, Bartender und Spirituosenexperte Thomas Domenig die aktuellen Entwicklungen des Amerikanischen Whiskeys. Es ist ein faszinierendes und in dieser Ausführlichkeit längst überfälliges Portrait einer häufig unterschätzten Spirituose, die aktuell auf dem Weg zurück zu Weltformat ist.

 

gebunden | 434 Seiten | deutsch

 

45,00 

sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Werktage

Thomas Domenig

Das Bourbon Buch

Bourbon - ein Bekenntnis zum amerikanischen Whiskey - Buch von Thomas Domenig

Expertenwissen für Whiskey-Liebhaber

Thomas Domenig betreibt am wunderschönen Weissensee in Kärnten seine erstklassige Bar „Jack Rabbit“. Der Österreicher ist Weinakademiker (WSET-Level 4) und Certified Advisor of Spirits und kreierte mit uns im Jahr 2022 unser Cocktail-Set „Highballs Deluxe: Refreshing Drinks“. Sein Bourbon-Buch hat uns fasziniert, weswegen wir es Euch wärmstens ans Herz legen wollen.

Das könnte dir auch gefallen …