Drink Syndikat Über uns

Über uns

About

Enjoy Fine Drinking

Mit Leidenschaft dabei

Wir lieben gutes Essen und gute Drinks. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Qualität. Wir trinken lieber etwas weniger, dafür aber richtig gut. Für uns gibt es nichts Besseres als uns in feinen geschmacklichen Nuancen zu verlieren und neue spannende Kreationen zu entdecken.

Zuhause gut trinken

Seit einigen Jahren schmeckt es Zuhause immer besser. Gerne kocht man mit Freunden ein tolles Menü, doch einen entsprechend fantastischen Drink serviert man dazu selten. Das möchten wir ändern. Wir bringen Euch die besten Drinks der Welt nach Hause. Einfach zu mixen und auch ohne Dinner superlecker.

Wer wir sind

Eigentlich ist es ganz einfach. 2014 haben wir das Drink Syndikat gegründet. Weil wir gute Drinks lieben und wollen, dass sich jeder die besten Drinks der Welt ganz einfach zuhause zubereiten kann.

Erik

Erik ist in einer Wein- und Spirituosenhändler-Familie aufgewachsen und hatte wohl keine andere Wahl, als eine tiefe Faszination für außergewöhnliche Destillate und hochklassige Drinks zu entwickeln. Er kreiert neue Boxen, trifft sich mit Bartendern und baut Partnerschaften mit Destillerien auf.


Lieblingsdrinks: 
Manhattan und Daiquiri Twists
Kontakt: erik.pfauth // drLink auswählenink-syndikat.de

Jens

Es gibt wohl niemanden, der ein breiteres Lächeln aufsetzt, wenn er soeben die Geschmacksvielfalt eines ihm neuen, fabelhaften Drinks verkostet hat. Jens ist u.a. Ansprechpartner für Händler und Firmen auf der Suche nach dem idealen Geschenk.


Lieblingsdrinks: 
Manhattan / Continental Sour
Kontakt: jens.hoffmann // drink-syndikat.de

Erik Pfauth, Jens Hoffmann, Drink Syndikat
Erik Pfauth, Drink Syndikat
Jens Hoffmann, Drink Syndikat
Drink Syndikat

Unser Anspruch

Das Besondere für Dich

Wir legen Wert darauf, mit den Besten zusammenzuarbeiten. Viele Spirituosen stammen aus kleinen Manufakturen. Wir glauben an Regionalität. Die Rezepte entwickeln erstklassige Bartendern für uns. Viele Zutaten sind in kleiner Auflage handwerklich produziert.

Immer anders

Jeder gute Cocktail hat seine Geschichte. Und wir möchten sie erzählen. Jedes Drink Syndikat Set steckt voller Ideen und Überraschungen. Ungewöhnliche Spirituosen, Rezepte mit einem besonderen Twist, Stories – hier wird es niemals nie langweilig.

Noch eine Runde, bitte!

Kaum ausgetrunken, produzieren wir jeden Monat ein neues Set mit neuem Thema. Dafür lassen wir uns von spannenden Spirituosen inspirieren, besuchen Bars und Destillerien, verkosten neue Produkte und entwickeln immer wieder spannende Cocktail-Kreationen.

BEST OF BARTENDING

Die besten Drinks der Welt mischt man nicht ohne die Rezepte und Geheimnisse von Weltklasse Bartendern. Wir wissen, wo ihre Tresen stehen und entwickeln zusammen neue Rezepte. Wir geben uns erst zufrieden, wenn alle glücklich sind. (im Bild mit Maureen Reichl, Stagger Lee, Berlin)

FROM FARM TO TRESEN

Ein Drink ist immer nur so gut wie seine Zutaten. Deshalb arbeiten wir nur mit den Besten zusammen. Viele Spirituosen stammen aus kleinen Manufakturen und sind handwerklich produziert. Wir verwenden ausschließlich hochqualitative Produkte. Und das schmeckt man.

DIE PERFEKTE MISCHUNG

Ein richtig guter Cocktail ist das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Deshalb bringen wir führende Bartender und Hersteller von hochqualitativen Produkten zusammen. Diese Melange kann man in jedem Drink von uns genießen.

Erik Pfauth, Jens Hoffmann und Maureen Reichl
Erik im Büro - Drink Syndikat
Drink Syndikat Cocktail Set - Die perfekte Mischung