Schumann's Bar von Charles Schumann - Cocktail Bücher bei Drink Syndikat
Cocktail-Sets mit Meisterwerken der Barszene von Drink Syndikat

Charles Schumann | Schumann’s Bar

Unser aller Cocktail-Bibel

Dies ist vermutlich das beste Nachschlagewerk für Cocktail-Liebhaber, denn es ist eine Hommage an die klassische Barkultur. Seit zwei Jahrzehnten hält das Kultbuch „Schumann´s Bar“ von Charles Schumann was es verspricht: Es ist Einführung in die Mixologie und Rezeptbuch zugleich. Neben über 500 Cocktail-Originalrezepten finden sich in diesem Klassiker eine detaillierte Warenkunde und viele Tipps von Charles Schumann zur optimalen Ausstattung der (Heim-)bar.

 

gebunden | 416 Seiten | deutsch | ZS Verlag

 

38,00 

ausverkauft

Charles Schumann

Schumann’s Bar

Schumann's Bar - Cocktail Rezept Buch von Charles Schumann

Charles Schumann

Karl Georg „Charles“ Schumann hat zwar relativ spät seinen Weg in die Barkultur gefunden, ihn dann aber nachhaltig geprägt. Seine Bars (u.a. „Les Fleurs Du Mal“, München) sind legendär. Es wurden zwei Filme über und mit ihm produziert und er hat zwei Gläserreihen mit unterschiedlichen Herstellern gestaltet. Sein Motto für Cocktails: Klassisch – Guter Service, beste Qualität, kein Schnickschnack.

Das könnte dir auch gefallen …