18

Dez

Spotify-Playlist: Classic Drinks and Cozy Music

von Enricone

Ob im Wohnzimmer, im Park, im Segelboot, auf dem Dach, in der Badewanne oder an jedem anderen Lieblingsort: Mit der Drink-Syndikat Box kannst Du klassische Cocktails dort genießen, wo Du willst.

Mit unserer Spotify-Playlist „Classic Drinks & Cozy Tunes“ kommt nun auch die passende musikalische Begleitung dazu. Wunderbare Cocktails genießen, die Zeit anhalten und dabei Musik von vor knapp 100 Jahren lauschen. Wir haben für Euch besondere Werke aus Jazz, Gypsy Jazz und Blues mit Fokus auf die 20er und 30er Jahre zusammengestellt. Die Playlist wird von uns stetig erweitert.

 

Django Reinhardt & Co. Die Drink-Syndikat Playlist

 

Lehne Dich zurück, genieße die Drink-Syndikat Cocktails und lausche den feinen Klängen von Django Reinhardt, Bix Beiderbecke, Sidney Bechet & Co.

Hier findest Du die Playlist bei Spotify.

 

Hinweis: Du benötigst einen Spotify-Account, um die Playlist abspielen zu können.


Der Autor

Enricone

Kontakt: erik.pfauth@drink-syndikat.de

 

2 thoughts on “Spotify-Playlist: Classic Drinks and Cozy Music

Kommentar schreiben

VERSANDKOSTENFREI Bestellung bis 20.12., 15 Uhr DHL-Zustellung bis Heiligabend Ausblenden