versandkostenfrei ab 75€ · schneller Versand mit DHL Go Green: 1-3 Tage · made with in Berlin

Drink Syndikat Über uns

Über uns

About

Enjoy Fine Drinking

Barkultur zuhause genießen.

Mit diesem Ziel haben wir im Jahr 2014 das Drink Syndikat gegründet. Wir, das sind Erik und Jens. Wir wollen Menschen dazu inspirieren und befähigen, zuhause exzellente Drinks zu genießen. Wir glauben daran, dass ein großartiger Cocktail der perfekte Einrichtungsgegenstand ist. Er lässt uns in Erinnerungen schwelgen, er wirft guten Momenten ein Jackett über, er macht aus normalen Abenden ein Fest.

Exzellente Zutaten und Rezepte

Einen wirklich guten Drink zuzubereiten ist einfacher als man denkt. Das Geheimnis: Gute Zutaten und ein besonderes Rezept. Deshalb kooperieren wir eng mit unabhängigen Hersteller*innen und führenden Bartender*innen, um Euch mit besten Erzeugnissen, Rezepten und dem nötigen Know-how für die Zubereitung feiner Drinks zu versorgen.

Wer wir sind

Eigentlich ist es ganz einfach. 2014 haben wir, Erik und Jens, das Drink Syndikat gegründet. Weil wir gute Drinks lieben und wollen, dass sich jeder die besten Drinks der Welt ganz einfach zuhause zubereiten kann.

Mit großer Leidenschaft kuratieren wir regelmäßig neue Cocktail Sets. Jedes Set ist eine Welt für sich. Es steckt voller Ideen und Überraschungen: Ungewöhnliche Spirituosen, Rezepte mit einem besonderen Twist und spannende Geschichten.

 

Erik

Erik ist in einer Wein- und Spirituosenhändler-Familie aufgewachsen und hatte wohl keine andere Wahl, als eine tiefe Faszination für außergewöhnliche Destillate und hochklassige Drinks zu entwickeln. Er kreiert neue Boxen, trifft sich mit Bartender*innen und baut Partnerschaften mit Destillerien auf.


Lieblingsdrinks: 
Manhattan und Daiquiri Twists
Kontakt: erik.pfauth // drink-syndikat.de

Jens

Es gibt wohl niemanden, der ein breiteres Lächeln aufsetzt, wenn er soeben die Geschmacksvielfalt eines ihm neuen, fabelhaften Drinks verkostet hat. Jens ist u.a. Ansprechpartner für Händler und Firmen auf der Suche nach dem idealen Geschenk.


Lieblingsdrinks: 
Manhattan / Continental Sour
Kontakt: jens.hoffmann // drink-syndikat.de

Drink Syndikat - Erik Pfauth und Jens Hoffmann
Erik Pfauth, Gründer Drink Syndikat
Jens Hoffmann, Gründer Drink Syndikat
Drink Syndikat

Unser Anspruch

Das Besondere für Dich

Wir legen Wert darauf, mit den Besten zusammenzuarbeiten. Viele Spirituosen stammen aus kleinen Manufakturen. Wir glauben an Regionalität. Die Rezepte entwickeln erstklassige Bartender*innen für uns. Viele Zutaten sind in kleiner Auflage handwerklich produziert.

Immer anders

Jeder gute Cocktail hat seine Geschichte. Und wir möchten sie erzählen. Jedes Drink Syndikat Set steckt voller Ideen und Überraschungen. Ungewöhnliche Spirituosen, Rezepte mit einem besonderen Twist, Stories – hier wird es niemals nie langweilig.

Noch eine Runde, bitte!

Kaum ausgetrunken, produzieren wir regelmäßig neue Sets mit neuem Thema. Dafür lassen wir uns von besonderen Spirituosen inspirieren, besuchen Bars und Destillerien, verkosten neue Produkte und entwickeln immer wieder spannende Cocktail-Kreationen.

Drink Syndikat Cocktail Set Geschenk mit Zutaten und Rezepten für besondere Cocktails zuhause.
Erik im Büro - Drink Syndikat
Cocktails selber machen. Mit den Cocktail Sets von Drink Syndikat. Highclass Cocktails bei Dir zuhause.

BEST OF BARTENDING

Die besten Drinks der Welt mischt man nicht ohne die Rezepte und Geheimnisse von Weltklasse Bartender/innen. Wir wissen, wo ihre Tresen stehen und entwickeln zusammen neue Rezepte. Wir geben uns erst zufrieden, wenn alle glücklich sind. (im Bild mit Maureen Reichl, Stagger Lee, Berlin)

FROM FARM TO TRESEN

Ein Drink ist immer nur so gut wie seine Zutaten. Deshalb arbeiten wir nur mit den Besten zusammen. Viele Spirituosen stammen aus kleinen Manufakturen und sind handwerklich produziert. Wir verwenden ausschließlich hochqualitative Produkte. Und das schmeckt man.

DIE PERFEKTE MISCHUNG

Ein richtig guter Cocktail ist das perfekte Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Deshalb bringen wir führende Bartender und Hersteller von hochqualitativen Produkten zusammen. Diese Melange kann man in jedem Drink von uns genießen.