Die fabelhafte Bar- und Cocktailkultur…

der „Goldenen Zwanziger“ feiert eine sagenhafte Renaissance. In den Metropolen dieser Welt öffnen reihenweise hervorragende Bars, die das Handwerk der „Mixologie“ mit höchster Akribie verfolgen und auf ein neues Level heben. Hier erleben wir eine Vielfalt und Kreativität, wie man sie sonst nur aus der Haute Cuisine kennt.

Doch während wir uns zuhause schon längst tolle Menüfolgen zubereiten, zaubern wir außergewöhnliche Drinks nur selten in heimischen Gefilden. Das soll sich ändern! Wir möchten, dass jeder von uns die Vielfalt und die Raffinesse der internationalen Barszene bequem zuhause entdecken kann, ohne dabei halb angebrochene Flaschen anzuhäufen.

Mit viel Leidenschaft und Kreativität stellen wir jeden Monat neue Sets mit handverlesenen Zutaten in genau den passenden Mengen für 6 Drinks zusammen. Jedes Set enthält darüber hinaus 3 besondere Rezepte, Hintergrundinfos zu den Spirituosen und Zubereitungstipps.

Die Rezepte wählen wir gemeinsam mit Spitzenbars und Persönlichkeiten aus der Barszene aus. Wir sind stets mit einem Ohr dicht an der Szene und nehmen überwiegend unbekannte, innovative und regionale Liebhaberspirituosen in unsere Sets auf.

Die Boxen liefern wir Dir im Abo ohne Bindung monatlich, über einen festen Zeitraum oder als Einzelboxen. Für Unternehmen individualisieren wir zudem Geschenkboxen für Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Viel Freude mit den Drinks wünschen…

Jens Hoffmann & Erik Pfauth, Gründer Drink-Syndikat
Jens Hoffmann & Erik Pfauth, Gründer Drink-Syndikat
Erik Pfauth & Jens Hoffmann, Gründer Drink-Syndikat
Erik Pfauth, Gründer Drink-Syndikat

Erik

Erik ist in einer Wein- und Spirituosenhändler-Familie aufgewachsen und hatte wohl keine andere Wahl, als eine tiefe Faszination für außergewöhnliche Destillate und hochklassige Drinks zu entwickeln. Er kreiert neue Boxen, baut Partnerschaften mit Destillerien auf und lädt regelmäßig zu wunderbaren Tastings ein.

Kontakt: erik.pfauth@drink-syndikat.de

Lieblingsspruch: „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whiskey voraus sein.“ (Humphrey Bogart)

Lieblingsdrinks: Manhattan | Daiquiri

Jens Hoffmann, Gründer Drink-Syndikat

Jens

Es gibt wohl niemanden, der ein breiteres Lächeln aufsetzt, wenn er soeben die Geschmacksvielfalt eines ihm neuen, fabelhaften Drinks verkostet hat. Jens ist u.a. Ansprechpartner für Händler und Firmen auf der Suche nach dem idealen Geschenk.

Kontakt: jens.hoffmann@drink-syndikat.de

Lieblingsspruch: „…and I’m standing on the corner of Fifth and Vermouth.“ (Tom Waits)

Lieblingsdrink: Manhattan | Continental Sour

Lennart

Lennart ist Mitte 2017 zum Syndikat gestoßen und hat sich in kürzester Zeit in unserer feinen Welt der fabelhaften Drinks etabliert. Er kümmert sich um die Bereiche Kundenbetreuung, Versand, Logistik und Social Media.

Kontakt: lennart.dahlgruen@drink-syndikat.de

Lieblingsspruch: Death: „THERE ARE BETTER THINGS IN THE WORLD THAN ALCOHOL, ALBERT.“ Albert: „Oh, yes, sir. But alcohol sort of compensates for not getting them.” ― Terry Pratchett

Lieblingsdrink: Heiland Sour | Edward & The Plum

Jule Felice Frommelt, Fotos www.julefelicefrommelt.de

Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung GmbH (BWB), Etikettierung der Flaschen sowie Befüllung und Verpackung der Boxen www.bwb-gmbh.de/